Skip to main content

3 Tipps, wie du als Mama bei dir ankommen kannst

Youngstar Kinderastrologie Podcast
Youngstar Kinderastrologie Podcast
3 Tipps, wie du als Mama bei dir ankommen kannst
/

 

Heute habe ich drei Tipps für dich wie du als Mama Erwartungen von außen loslassen und immer mehr bei dir ankommen kannst. | Wer bin ich wirklich? | Was sind meine Stärken?

Mein Name ist Sandra Fabri. Als Astrologin unterstütze ich junge Familien, Mamas und Kinder ihr volles Potenzial zu entfalten. Was war deine wichtigste Erkenntnis? Was wolltest du als Kind werden?

Links & Ressourcen:

Persönlichkeitstest MBTI: https://www.16personalities.com/de/
Enneagramm:
http://wertekosmos.de/enneagramm/
Numerologie/Lebenszahl:
https://www.psychologischenumerologie…

Buchtipp Panda Mama*: https://amzn.to/3D0fAU3 
Buchtipp Jan Spiller Mondknoten*: https://amzn.to/3z8aD9p
Buchtipp Cinderella Komplex*: https://amzn.to/3kxg5MS 

Gemafreie Musik: Summerflow von https://www.frametraxx.de

* Das ist ein Affiliate Link. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das heißt, wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

Mama Space

Wenn du tiefer einsteigen möchtest, empfehle ich dir meine Plattform den Mama Space. Hier findest du ehrlichen Austausch unter Müttern, alles zum Thema Selbstwert, Astrologie, Kind, Familie und wie du bei dir ankommst.

Bei mir ankommen, Erwartungen loslassen, Identität, Mama, Mama sein, Stärken, Wer bin ich