Skip to main content

3 Tipps: Während der Stillzeit gegen Corona impfen lassen

Youngstar Kinderastrologie Podcast
Youngstar Kinderastrologie Podcast
3 Tipps: Während der Stillzeit gegen Corona impfen lassen
/

Wenn du dich als Mama mit der Frage beschäftigst: Soll ich mich während der Stillzeit gegen Corona impfen lassen? Wie gehe ich vor? Oder du bereits den Entschluss gefasst hast und einen gewissen “Schutz” für dein Kind schaffen willst, teile ich dir hier meine Erfahrung.

Halte hierzu gerne auch Rücksprache mit deiner Hebamme, dem Kinderarzt, Heilpraktiker oder einer Stillberatung. Lasse dich auch gerne zum Thema Kunstmilch individuell von einer fachkundigen Stelle beraten, was hier das beste für dich, deine Situation und dein Kind ist.

Ich hoffe die Tipps bringen dich weiter. Wenn du dich impfen lassen möchtest und dir die Tipps geholfen haben, schreib mir sehr gerne  auf Instagram @sandra.fabri. Da können uns austauschen.

Was war für dich der hilfreichste Tipp?

Sandra

********************************

Milchpumpe für stillende Mütter *: https://amzn.to/3mE9J11
Glasflaschen* : https://amzn.to/3mCD2Rz
Muttermilchbeutel zum Einfrieren *: https://amzn.to/3kxVpo3
Trinklernbecher* : https://amzn.to/3BmVTEa

********************************

Mein Name ist Sandra Fabri. Als Astrologin unterstütze ich junge Familien, Mamas und Kinder ihr volles Potenzial zu entfalten.

Für tägliche Inspiration: Instagram: https://instagram.com/sandra.fabri/​
Mama Space: https://www.sandrafabri.com​/mamaspace
Website: https://www.sandrafabri.com​

Wenn du tiefer einsteigen möchtest, empfehle ich dir meine Plattform den Mama Space. Hier findest du ehrlichen Austausch unter Müttern, alles zum Thema Selbstwert, Astrologie, Kind, Familie und wie du bei dir ankommst.

********************************

Gemafreie Musik: Summerflow von https://www.frametraxx.de

********************************

* Das ist ein Affiliate Link. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das heißt, wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

Baby, Corona, Impfen, Mama, Mama sein, Stillzeit