Business Coaching Unternehmensberatung
SINNORIENTIERTES COACHING FÜR DEINEN BERUFLICHEN ERFOLG

Du bist unglücklich im Job? Du hast erst neulich den Job gewechselt und es passt schon wieder nicht? Du weißt seit Monaten nicht, was dich beruflich erfüllt und wohin die Reise geht? Du hast mit etwas angefangen, aber es fühlt sich nicht mehr richtig an?

Veränderung beginnt in uns selbst und nicht im Außen. Für wirkliche Veränderung, ein unabhängiges und glückliches Leben musst du den sicheren Hafen und deine Komfortzone verlassen. Springen! Dass du unglücklich im Job bist, ist nur ein Symptom aber nicht die Ursache. Nimm dein Leben selbst in die Hand und geh’ jetzt los – für dich, deine Träume und deine Ziele.

Für deine persönliche Weiterentwicklung stehst du als Menschen und Individuum mit deiner Einzigartigkeit im Mittelpunkt. Dein individueller Lebensplan ist ablesbar und kein Ratespiel. Das erspart dir Unmengen an Zeit, Geld, Energie und Irrwege. Auf all deine Fragen gibt es klare Antworten, die wir gemeinsam besprechen.

  • INDIVIDUELL
    Du wirst da abgeholt, wo du stehst. Du wirst deine Sicht auf die Dinge erweitern und selbst-bewusster.
  • FLEXIBEL
    Ob persönlich, am Telefon oder via Onlinemeeting. Du entscheidest, wie es für dich am besten passt.
  • SCHNELLER
    Du erhältst sofort Antworten, die dich weiterbringen.

Für deine Persönlichkeitsentwicklung ist das Coaching eine hervorragende Methode, um in kürzester Zeit und mit absoluter Präzision Fähigkeiten, verborgene Talente und Stärken, Herausforderungen und Lebensaufgaben aufzuzeigen.

Was bietet mir sinnorientiertes Coaching?

Vorallem mithilfe der Wirtschaftsastrologie fördere ich deine Selbsterkenntnis, dein Bewusstsein sowie dein berufliches Wachstum. Ich unterstütze dich in deiner Unabhängigkeit. Du findest Antworten, die dir sonst keiner geben kann, auch kein Therapeut, Familie oder Freude. Du durchschaust Muster, lernst dich selbst immer besser kennen und kannst so Schritt für Schritt in deine ganze Kraft kommen. Du erkennst dein größtes Potenzial, deine größten Ängste, Herausforderungen, deine karmische Aufgabe und deinen Seelenplan. Indem wir gemeinsam verborgenes zutage führen, kannst du Schritt für Schritt daran arbeiten und die Dinge in Ordnung bringen. Du wirst selbst dein bester Coach und beginnst, deine Potenziale, deinen Lebensplan, deine Träume und deine Berufung zu leben.

Wie läuft ein Coaching ab?

  1. Schicke mir eine Anfrage und nehme Kontakt auf
  2. Sende mir deine genaue Geburtszeit, Geburtsort und Geburtsdatum, sowie deine aktuellen Fragen.
  3. Wir vereinbaren ein Gespräch und ggf. die weiteren Termine für die individuelle Begleitung.

Welche Themen können wir besprechen?

  • Ganzheitliche Persönlichkeitsanalyse: Sich selbst noch tiefer erkennen, verstehen und annehmen lernen. Eine umfassende Bewusstseinserweiterung. Bei sich selbst ankommen.
  • Beruf & Berufung: Was sind meine Talente & Potentiale? Was ist meine Bestimmung, womit kann ich Geld verdienen und welche Arbeitsbedingungen brauche ich, um mich ideal zu entfalten? Ist Selbstständigkeit eine gute Wahl für mich?
  • Ziele & Was steht gerade an? Wie erreiche ich meine Ziele? Wohin geht meine Reise? Was ist mein Lebens- und Seelenplan? Wo finde ich Glück, Erfolg und Zufriedenheit?
  • Beziehung: Wie verbessere ich die Beziehung zu mir selbst (Selbstannahme, Selbstliebe)? Was braucht mein inneres Kind? Wie erhöhe ich Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein? Wie führe ich eine wertschätzende Beziehung zu mir und anderen? Welche Partner und Menschen tun mir gut?

Für wen ist das Coaching geeignet?

Grundsätzlich für jeden Menschen, der persönlich und beruflich weiterkommen will. Vorkenntnisse bedarf es nicht.

Jetzt anfragen